Weil Liebe ist...

Bloggen.

Ich hab' Kehlkopf und Rachen entzündet, mal wieder... Beim 1. Arzt gewesen und ohne Behandlung gegangen, weil man als nicht Privatpatient ja 3 bis 4 Stunden warten muss, also nach Wersten wo ich nach 18 Minuten dran kam. Penicillin verschrieben bekommen, aber ich bin in den letzten Wochen, so wie eigentlich fast jeden März, eh immer am Medikamente nehmen gewesen. Mittwoch dann wieder zur Schule, und Freitag ist Bowling. ♥ Und danach 2 Wochen Ferien + BF besuchen. ♥ ♥ Sollte vorher noch mal versuchen ihn zu sehen und mit ihm zu reden, aber das wird schon klappen... :>

Bye
26.3.07 14:55


Sonnenbrand Flavour.

Und gute Laune!

Später mehr.
12.3.07 14:45


Ein Schritt vor und zwei zurück.
1.3.07 22:14


 [eine Seite weiter]

myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de