Weil Liebe ist...

What Goes Around... Comes Around.



Von Karneval ist zum Glück nicht mehr viel zu merken, heisst aber auch dass ich Donnerstag wieder zur Schule muss. Gestern endlich mit ihm ausgesprochen, die Welt sieht also wieder besser aus, zumindest ein bisschen. Morgen wieder zum Praktikum und vielleicht zum Arzt wegen den Ausschlägen im Gesicht, könnte laut Mum irgendein Infekt sein. Mal schauen. >_< Es war heute so warm draussen, dass ich und K. nicht gefroren haben im Wald, merkwürdig. Bin eine Stunde zu spät zu ihr gekommen, wegen diesem bescheuerten E-Bus der mich nach Erkrath bringt statt Düsseldorf... Was soll ich da? xD Hat mich dann wieder nach Hilden gebracht, ich bin durch den Bahnhof, das Industriegebiet und das alles in der Sonne. :D

Liste:

[x] div. Hausaufgaben

[x] Haarfarbe + Shampoo holen

[x] Uroma verabschieden -.-

[x] Praktikum

Ciao
20.2.07 23:05


Neuanfang

Alle alten Entries wurden gelöscht und die Zusatzseiten mache ich irgendwann jetzt über Karneval neu. Wenn ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe werde, werde ich auch wieder öfters hier bloggen.
Das reicht für's erste.

Tschüss
16.2.07 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]

myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de