Weil Liebe ist...

Bloggen.

Ich hab' Kehlkopf und Rachen entzündet, mal wieder... Beim 1. Arzt gewesen und ohne Behandlung gegangen, weil man als nicht Privatpatient ja 3 bis 4 Stunden warten muss, also nach Wersten wo ich nach 18 Minuten dran kam. Penicillin verschrieben bekommen, aber ich bin in den letzten Wochen, so wie eigentlich fast jeden März, eh immer am Medikamente nehmen gewesen. Mittwoch dann wieder zur Schule, und Freitag ist Bowling. ♥ Und danach 2 Wochen Ferien + BF besuchen. ♥ ♥ Sollte vorher noch mal versuchen ihn zu sehen und mit ihm zu reden, aber das wird schon klappen... :>

Bye
26.3.07 14:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jure / Website (26.3.07 15:21)
Uii, gebloggt, gebloggt, hihi.
Dir geht es nicht gut? :/
Geht's denn besser, Herzchen? <3

3-4 Stunden? O.o
Boah ^^

Und und und aaah, Du magst mit ihm reden?
Dann mag ich alles wissen, thihi.

<3


Jure / Website (26.3.07 20:36)
Uii, na, wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, ist das doch fein :D
Aujaah, ich mag bitte bitte auch alles wissen und und was denn für ne Sprechstundenhilfe? ^^ Musstest Du da zu ner Sprechstunde oder wie? :D

<3


Jure / Website (27.3.07 23:41)
Achsoo, ach wie dumm ist denn sowas bitte? Wenn man einmal krank ist, kommt dann sowas :D

Gibt es was neueeeees?

<3 <3


Jure / Website (29.3.07 23:15)
Heißt das, dass er seine ganzen Adressen weggeworfen hat oder wie? Boah, das is mies. Was hast Du in der Email geschrieben &&& hat er geantwortet? Und wie tritt er denn Dir gegenüber auf? =)

<3

Nee hab erst ab nächste Woche Donnerstag Ferien :/
Du wohl ab morgen?
Schweinerei ^^


<3


Jure / Website (2.4.07 21:04)
Oh, kam denn inzwischen schon Antwort von ihm? :/

Und und Ferien, hach hach -träum- ^^

Schwächeanfall? Wie kams denn? =/

<3


Jure / Website (3.4.07 19:09)
Ohja, das kenne ich.
Ich hatte mal nen Kreislaufzusammenbruch auch wegen sowas. Weil ich im Sommer zuwenig Flüssigkeit zu mir nehme.. Na ja, hab aber bisschen draus gelernt :D

Und sonst alles okay?

Ja ja, nurnoch morgen, dann habe ich es geschafft, hihi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de